Der Online Businesscoach als virtueller Begleitender 

Lass dich darauf ein, du wirst merken, dass du zu deinem Online Business Coach sehr schnell dieselbe gute und vertrauensvolle Verbindung aufbauen kannst, wie in Präsenz Business Coaching Sitzungen auch. Falls du skeptisch bist, kann ein guter Konsens auch der sein, dass man den Erstkontakt nach Möglichkeit versucht in Präsenz stattfinden zu lassen. Und dann auf das Online Businesscoaching Format umsattelt.

Ein professioneller Einsatz von Kamera Technik und virtuellen Visualisierungsmöglichkeiten lässt das Online Business Coaching und den Online Business Coach als Begleitenden deines Prozesses genauso gut agieren wie in Präsenz.  

Wir begleiten dich mit derselben offenen Haltung, denselben effektiven Werkzeugen und Methoden wie im Präsenz Business Coaching auch. Unsere Hauptarbeit sind Fragetechniken und die sinnvolle Gesprächsführung mit dir. Wir können dich über die Kamera sehen und du siehst auch uns. Und es geht primär darum, was du genau wahrnimmst, spürst und bei dir erkennst. Das kannst du uns jederzeit mitteilen. Auch Körperübungen sind problemlos möglich. Manchmal ist es sogar ein Vorteil, sich „ungestörter zu fühlen“. Manchmal bitten wir die Klienten auch, die Kamera einfach mal auszuschalten.

Und Online Business Coaching ist vor allem für dich als Geschäftsführender ein Vorteil!

Beginne noch heute mit einer kostenfreien Erstberatung!