Wissenswertes über mich und mein systemisches Coaching aus Münster

Meine Motivation für das systemische Coaching

Mich begeistert, wenn Menschen ernsthaft für sich selbst und ihre Aufgaben Verantwortung übernehmen –
und dadurch auch die Freiheit haben sich individuell entfalten zu können.

Menschen sollen selbstbestimmt sowie motiviert handeln und arbeiten können.
Auf diese Weise macht Führungsarbeit Freude und dadurch wollen dann auch Mitarbeitende innovativ unternehmerisch in die Zukunft denken, weil sie sich wertgeschätzt und wohl bei der Arbeit fühlen. Dies kann und soll allerdings in klaren Rahmenbedingungen geschehen. Und dieser Rahmen heißt immer wieder in erster Linie Folgendes: klare Verantwortungsklärung und Verantwortungsübernahme

GeschäftsführerInnen sollten dabei mit gutem Beispiel voran gehen!
Sie sollten eine Führungskultur leben, die durch Klarheit in der Verantwortung und gleichzeitig durch ein wertschätzendes, positives Miteinander geprägt ist.

Mit meinem systemischen Coaching und meiner systemischen Organisationsentwicklung aus Münster möchte ich genau diese Führungskultur stärken.

Und heute? Systemisches Coaching aus Münster

Jetzt bin ich in der Mentorinnen Rolle und unterstütze
mit meinem systemischen Coaching aus Münster GeschäftsführerInnen seit mehreren Jahren dabei,
ihre individuell erfolgreiche Strategie für sich zu finden.

MUT TUT GUT

Starte jetzt! Ich unterstütze dich gern.